Das Jahr 2021

Zuchtschau Wickeschliede

Rubin erzielte auf der Zuchtschau in Wickeschliede eine 1. Prämie und wurde zum besten Hengstfohlen ernannt- damit hat Felicitas das vierte Jahr in Folge das beste Hengstfohlen der Region West hervorgebracht. Für ihre Zuchtsicherheit spricht, dass die Fohlen aus vier verschiedenen Anpaarungen hervorgegangen sind!


Unser Nachzügler ist angekommen!

Wir freuen uns sehr über Doutzens Stutfohlen, dessen Vater der beliebte Junghengst Nane 429 ist. Romy ist ausgesprochen langbeinig und schick, dabei harmonisch gebaut und auffällig bewegungsfreudig mit viel Potential. Selbstbewusst und keck erkundet sie ihre Umwelt und entwickelt sich zum absoluten Herzensbrecher.




Das 6. Hengstfohlen ist geboren!

Felicitas´diesjähriger Sohn stammt ab vom beliebten Typvererber Markus 491. Wie seine Brüder besticht Rubin durch einen auffällig schönen Rassetyp, einen besonders schönen Kopf und korrektes, harmonisches Gebäude mit langen Beinen. Besonders einnehmend ist sein zugewandtes und charmantes Wesen.

 










                                                                                                             

 




Das Jahr 2021 bringt eine Menge Schnee mit sich. Die Pferde genießen das kalte Wetter.

 

 

Melodie und Doutzen...

 



 

..und die beiden Hengste Karat und Kaj..

 

sowie Mathilde.